Es ist wieder an der Zeit das Atelier für Besucher zu öffnen.
Trash/Treasure macht  im Rahmen  der 'Kunstroute Ehrenfeld' das Atelier auf . Neue Arbeiten von meinem  Gast SuseBee und von mir warten drauf gezeigt zu werden. Kommt! Wir freuen uns auf Euch!
Es wird ein spannender Rundgang, 61 Ateliers machen mit. Hier könnt ihr den Flyer runterladen mit allen beteiligten Ateliers und Künstlern. Wenn Ihr uns sucht, so sind wir nummer 15.

Download
Kunstroute Ehrenfeld 2016
Flyer Kunstroute Ehrenfeld 2016 neu opt(
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB

Alle Informationen und ein PDF zu allen Teilnemer der Kunstroute-Ehrenfeld 2015
 finden Sie hier:
http://kunstroute-ehrenfeld.jimdo.com/


Auch ich  habe Gäste in meinem Atelier, auf die ich mich sehr freue:

Marion Menzel 
www.menzel-marion.de

und

Ellen Muck
www.ellen-muck.blogspot.de


Es gibt viel zu sehen!

Alice Projekt, part 5

Ellen Muck, Karin Klink, Susebee, Trash/Treasure

Halle Zollstock
Gottesweg 79, 50969 Köln
Vernissage     6. 3. 15, 19 Uhr 

Öffnungszeiten   7.3 und 8. 3 - 11 bis 19 Uhr

WER MEINE AUSSTELLUNG 'THANK YOU FOR YOUR UNDERSTANDING' IN DER IHK KÖLN NOCH NICHT GESEHEN HAT ODER SIE NOCH MAL SEHEN WILL, HIER IST DIE CHANCE!


Nach einigen Anfragen, nach vielen Fragen und vielen Wünschen folgend, mache ich das. Eine  (gute) Führung, ein Rundgang durch die Ausstellung wird am Samstag, den 31en statt finden.
Ihr seid herzlich eingeladen.

EINLADUNG

EINLADUNG

VERY VERY SPECIAL OFFER

i see, what i don't see' limited edition
'i see, what i don't see'

DON'T BUY ARTS!

BUY MAGIC PILLS AND YOU'LL GET 
ONE OF 10 TRASH/TREASURE LIMITED EDITION FINE ART PRINTS COMPLETELY  FOR FREE!!!

SIGNED AND NUMBERED, PRINTED ON BARYT FINE ART PAPER, MUSEUM QUALITY. 
PAPER SIZE - 61X80cm.. IMAGE SIZE - 51X70cm.

 

*CHECK THE 'I SEE, WHAT I DON'T SEE' ALBUM. YOU CAN CHOOSE ANY OF OTHER WORKS TO YOUR 'MAGIC PILLS'.
ONE IN A LIFE TIME OFFER. GO FOR IT!
**christmas is a perfect time for gifts to your loved ones and to yourself.

click here  >    link to the album