NEU

BUCH: SCHAUFENSTER DES PRIVATEN

Dieses Buch wurde ermöglicht durch Künstlerstipendium NeuStartKultur, Coronazeit zum Trotz.
Ein Buch, ein Spaziergang, eine Überraschung.
200 Seiten, Farbe, 2021
Kleine Auflage,
23 Euro

2022 sind weitere Bücher geplant

Hier ist eine kleine Auswahl an Einladungen zur Ausstellungen, die vor der Zeit von Corona statt fanden:

Es ist schön und sehr verlockend Künstlerin zu sein. Als Künstlerin bin ich frei.
Ich kann in meinem Rhythmus arbeiten, meine Zeiten bestimmen, frei machen, wann ich es will, frei der Inspiration folgen, immer wieder neues versuchen…

Nur stimmt es nicht ganz.

Es gibt einen Haken.

Der Haken heißt Verantwortung für die eigene Arbeit zu tragen, für die Sichtbarkeit, für den Geldmangel, für das mögliche Scheitern , für die Wertung anderer und auch für die Selbstkritik….

Künstlerin zu sein ist ein Privileg und eine Freude, keine Frage.
Doch die Frage, ob man die Freiheit für dieses Privileg tauscht, lässt sich auch nicht verleugnen.

Es ist wieder an der Zeit das Atelier für Besucher zu öffnen.
Trash/Treasure macht  im Rahmen  der 'Kunstroute Ehrenfeld' das Atelier auf . Neue Arbeiten von meinem  Gast SuseBee und von mir warten drauf gezeigt zu werden. Kommt! Wir freuen uns auf Euch!
Es wird ein spannender Rundgang, 61 Ateliers machen mit.


http://kunstroute-ehrenfeld.jimdo.com/
Auch ich  habe Gäste in meinem Atelier, auf die ich mich sehr freue:
Marion Menzel 
www.menzel-marion.de
und
Ellen Muck
www.ellen-muck.blogspot.de

Alice Projekt, part 3

WER MEINE AUSSTELLUNG 'THANK YOU FOR YOUR UNDERSTANDING' IN DER IHK KÖLN NOCH NICHT GESEHEN HAT ODER SIE NOCH MAL SEHEN WILL, HIER IST DIE CHANCE!


Nach einigen Anfragen, nach vielen Fragen und vielen Wünschen folgend, mache ich das. Eine  (gute) Führung, ein Rundgang durch die Ausstellung wird am Samstag, den 31en statt finden.
Ihr seid herzlich eingeladen.

EINLADUNG

VERY VERY SPECIAL OFFER

i see, what i don't see' limited edition
'i see, what i don't see'

DON'T BUY ARTS!

BUY MAGIC PILLS AND YOU'LL GET 
ONE OF 10 TRASH/TREASURE LIMITED EDITION FINE ART PRINTS COMPLETELY  FOR FREE!!!

SIGNED AND NUMBERED, PRINTED ON BARYT FINE ART PAPER, MUSEUM QUALITY. 
PAPER SIZE - 61X80cm.. IMAGE SIZE - 51X70cm.

 

*CHECK THE 'I SEE, WHAT I DON'T SEE' ALBUM. YOU CAN CHOOSE ANY OF OTHER WORKS TO YOUR 'MAGIC PILLS'.
ONE IN A LIFE TIME OFFER. GO FOR IT!
**christmas is a perfect time for gifts to your loved ones and to yourself.

click here  >    link to the album

TRASH/TREASURE'S LEICHT VOYEURISTISCHER BLICK AUF MUSTER UND MENSCHEN VON NAH UND FERN...
SIE SIND HERZLICH EINGELADEN, DARAN TEILZUNEHMEN!
TRASH/TREASURE'S SLIGHTLY VOYEURISTIC OBSERVATIONS OF NEAR AND FAR PATTERNS AND PEOPLE...
YOU ARE CORDIALLY WELCOME TO TAKE PART!


Sollten Sie Fragen oder Wünsche haben, bitte kontaktieren Sie mich.
Natürlich ist auch Ihr Besuch in meinem Atelier nach einer Absprache willkommen. Fragen Sie mich!
If you have any questions or wishes, please contact me.
If you want to visit me in my studio, please let me know! Ask me!